Montag, 6. September 2010

Häufig sieht man an Menschen permanent Make Up Zeichnungen, die sehr unnatürlich oder gar schief aussehen. Dies schreckt oft vor einer Behandlung ab. Hier möchte ich zeigen, daß sogar schlecht ausgeführte Arbeiten wieder korrigiert werden können. Dieser Fall ist sogar in Hamburg vor Gericht gegangen. In mehreren Arbeitschritten wurde die unsachgemäße Zeichnung von mir korrigiert.















Oben sehen Sie die mißlungene Permanent Make Up Zeichnung der Lippe. Die Kontur ist unregelmäßig, bläulich und schief, teilweise liegt die Zeichnung außerhalb der natürlichen Lippenform. Eine wirklich schlecht durchgeführte Arbeit!















Hier im Bild oben sehen Sie die Zeichnung direkt nach der ersten Korrektur. Es wurde eine gleichmäßige Schattierung mit wärmeren Pigmenten durchgeführt. Einige Stellen mussten mit hautfarbenden Pigmenten abgedeckt werden. Zuerst wirkt die Zeichnung noch recht kräfig, das legt sich aber nach ein paar Tagen.















Nun sehen Sie das Ergebnis der erfolgreichen Permanent Make Up Korrektur nach 3 Sitzungen. Die Zeichnung ist gleichmäßig und in einem dezenten warmen Ton. Ein paar helle Pigmente oberhalb der Lippe zeugen noch davon, daß die alten Pigmente abgedeckt wurden. Dies wurde später noch etwas abgetönt.

Kosmetikinstitut Eimsbüttel in Hamburg

Keine Kommentare: